weather-image
22°

Fahrerflucht am Steinhof

BAD MÜNDER. Am Montagvormittag wurde in der Zeit zwischen 11 und 11.20 Uhr auf dem Parkplatz am Steinhof gegenüber der Stadtverwaltung (Lange Straße/Petersilienstraße) ein geparkter roter Fiat Panda beschädigt. Der Schaden an der Fahrerseite wird auf Höhe von etwa 2000 Euro geschätzt.

Ein ausparkendes Fahrzeug könnte diesen Schaden an der Fahrerseite verursacht haben. Foto: Polizei

Nach Spurenauswertung der Polizei dürfte der Schaden an der Fahrerseite durch ein rangierendes, ausparkendes Fahrzeug verursacht worden sein. Neben dem Fiat Panda hatte ein anthrazit-farbener oder dunkel-grauer Pkw gestanden. Näheres zu dem Fahrzeug ist nicht bekannt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das unbekannte Verursacherfahrzeug könnte an der Fahrzeugecke vorne rechts frische Lackschäden oder rote Lackanschmierungen vom Fiat aufweisen.

Die Ermittler der Polizei Bad Münder suchen Zeugen. Hinweise werden unter 05042/93310 entgegengenommen.

Weiterführende Artikel
    Kommentare