weather-image
19°

Exhibitionist ist noch minderjährig

SPRINGE. Freitag vor einer Woche teilte eine 52-jährige Walkerin der Polizei in Springe mit, dass ein junger Mann sie im Bereich der Jägerallee in Springe angesprochen habe, ob er sie einmal im Bereich ihres Pos oder ihrer Brüste berühren dürfte.

270_0900_59119_Polizei_2_unscharf.jpg

Die Walkerin teilte dies umgehend der Polizei mit, die aufgrund ihrer Personenbeschreibung einen 14-Jährigen in der Innenstadt Springes kontrollierte.

Inzwischen hat der 14-Jährige die Taten eingeräumt – bereits am Mittwoch, 9. August, hatte er eine 67-jährige Frau in der Jägerallee gefragt, ob er sie berühren dürfte (wir berichteten). In der Vernehmung gab der 14-Jährige an, sich über die Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst gewesen zu sein. Darüber zu sprechen sei ihm sehr peinlich und er versprach, Derartiges nie wieder zu tun.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare