weather-image
15°

Erwischt! Jugendliche brechen in Lagerhalle ein

ELDAGSEN. Der Eigentümer einer Lagerhalle im Hartekelweg in Eldagsen hat am Sonnabend gegen 18 Uhr mehrere Jugendliche und ein Kind angetroffen, die sich gewaltsam Zutritt zu seinem Lagerhaus verschafft hatten. Er hielt einen Teil der Gruppe fest und alarmierte die Polizei.

270_0900_130343_Polizei_14_.jpg

Die Truppe war nicht nur in die Halle eingebrochen, sondern hatte auch Farbschmierereien und andere Sachbeschädigungen an dem Inventar vorgenommen. Die Polizei spricht von einem „erheblichen Sachschaden“, der verursacht worden ist.

Neben den vor Ort angetroffenen Tätern konnten mittlerweile auch die Identitäten der Jugendlichen ermittelt werden, die flüchteten, als der Eigentümer ankam.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt