weather-image

Einbruchsversuch in die Parfümerie in Springe

SPRINGE. In der Nacht zu Dienstag um 0.48 Uhr meldete sich ein 62-jähriger Mann aus Springe, das zwei Personen eine Scheibe einer Parfümerie in der Fünfhausenstraße in Springe eingeschlagen hätten.

Polizei (10)
Der Zeuge konnte beobachten, dass ein Täter durch das Loch hindurchgegriffen und offensichtlich Gegenstände aus der Auslage greifen konnte. Offensichtlich hatten die Täter den Zeugen wahrgenommen und flüchteten in den angrenzenden Stichweg. Eine genaue Täterbeschreibung konnte der Zeuge nicht geben. Eine sofortige Nahbereichsfahndung der Polizei verlief erfolglos. Bei der Tatortaufnahme konnte festgestellt werden, dass aus der Auslage drei Gegenstände erbeutet wurden.


Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt