weather-image

Bettler in Bad Münder unterwegs

BAD MÜNDER. Laut mehreren Anwohnern waren am Montag in der Kernstadt agressive Bettler unterwegs. Bei der Polizei gingen mehrere Anrufe ein, demnach waren ein Mann und eine Frau an der Süntelstraße unterwegs, klingelten an Haustüren und fragten nach Geld.

270_0900_50118_Polizei_2_unscharf.jpg
dittrich

Autor

Benedikt Dittrich Redakteur zur Autorenseite

Die Anwohner riefen daraufhin die Polizei, die vor Ort die Gegend nach den verdächtigen Personen absuchten. Nach Auskunft der Beamten konnten die Personen allerdings nicht vor Ort angetroffen werden. Auch eine Anwohnerin im Laurentiusweg meldete einen solchen Vorfall. Bei ihr soll allerdings ein Mann und ein Kind vor der Tür gestanden haben, die um Geld für ein Ticket ins Ausland baten. Ob die Vorfälle zusammenhängen, ist derzeit noch unklar.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare