weather-image
17°

Autoscheibe am Jagdschloss zerstört

SPRINGE. Ein bislang unbekannter Täter zerstörte auf dem Parkplatz „Schutzhöhe“ in der Nähe des Springer Jagdschlosses die Heckscheibe eines abgestellten Ford.
Entwendet wurden zwei Rucksäcke, die in der Nähe im Wald aufgefunden wurden.

270_0900_39783_Polizei_5_unscharf.jpg

Aus den Rucksäcken wurde eine Geldbörse entwendet. Die Tatzeit grenzen die Ermittler der Polizei ein: Der Täter war in der Zeit zwischen 13.15 bis 14 Uhr „aktiv“. Ein weiterer Aufbruch eines Autos ereignete sich am gleichen Tag zwischen 14 bis 14.45 Uhr auf dem Behelfsparkplatz des Wisentgeheges. Hier wurde bei einem VW Caddy die Fensterscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Zudem wurde das Handschuhfach durchsucht, entwendet wurde aber nichts. Wer in den Tatzeiträumen etwas verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, dies der Polizei Springe unter 0504/194290 mitzuteilen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare