weather-image
23°

81-Jährige von Auto eingeklemmt

BAD MÜNDER. Eine 81-jährige Münderanerin ist am Montagnachmittag gegen 16 Uhr bei einem Unfall in einer Garage an der Straße vor dem Oberntore verletzt worden.

270_0900_136760_polizei_symbolbild_dpa.jpg

Nach Polizeiangaben hatte die Frau eine Bekannte gebeten, ihr Auto aus der Garage zu fahren. Da die Bekannte keine Erfahrung mit dem Automatikgetriebe des Autos hatte, stellte sie sich neben die offene Fahrertür. Als die Fahrerin den Fuß von der Bremse nahm, fuhr das Fahrzeug sofort an, die 81-Jährige wurde zwischen Tür und Garagenwand eingeklemmt. Erst der hinzugerufenen Feuerwehr gelang es mit aufblasbaren Kissen, das Fahrzeug so weit anzuheben, dass die Eingeklemmte befreit werden konnte. „Dem ersten Anschein nach hat die Frau nur leichte Verletzungen davongetragen“, erklärt Polizeikommissarin Alessandra Bunn.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt