weather-image
17°

500 bei Auto-Treffen in Springe - wenige Verstöße

Gut 500 Fahrzeuge und mehr Teilnehmer sind am Sonnabend beim ersten Tuning-Treffen der neuen Saison in der Reihe "Meet & Greet Springe" auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum Osttangente zusammengekommen.

10271229_1_articledetail_270-0900-131935-polizei-13-jpg

Die Polizei Springe begleitet das Treffen, von denen schon mehrere in Springe stattfanden. Die Zahl der Verstöße war überschaubar: Ein Fahrzeugführer hatte keinen Führerschein, zehn Fahrzeuge waren in einem Zustand, der zumindes zum Teil zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. In drei Fällen wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurden im rund um das Großtreffen sechs Verkehrsordnungswidrigkeiten geahndet.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt