weather-image
24°

33-Jährige beschädigt sieben Außenspiegel

Vandalismus in Springe: Am Mittwoch wurden zwischen 22.30 und 23 Uhr in Springe in den Straßen Zum Ebersberg, Kurzer Ging und der Heinrich-Göbel-Straße an bislang sieben bekannten Autos die Außenspiegel beschädigt beziehungsweise abgetreten. Zudem wurde die Glasscheibe der Eingangstür eines Cafés eingeschlagen.

270_0900_35939_Polizei_5_unscharf.jpg

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei die 33-jährige Täterin, eine Frau aus Springe, festnehmen. Sie gab an, selbst auf dem Weg zur Polizei gewesen zu sein. Die Frau räumt die Taten ein. Es ist bereits bekannt, dass die Frau psychisch labil ist, zudem hatte sie einen Atemalkoholwert von 1,09 Promille.

Die Frau wurde in die psychiatrische Abteilung des Regionsklinikums eingewiesen.

Zeugen und Geschädigte, die noch keinen Kontakt mit der Polizei aufgenommen haben, werden gebeten, sich unter 05041/94290 zu melden.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare