×

Zwei Verkehrsunfälle am Wochenende in Springe

SPRINGE. Die Polizei meldet gleich zwei Verkehrsunfälle in Springe.

Zu dem ersten Unfall kam es am Sonnabend um 11.40 Uhr auf der B217 zwischen Völksen und Springe. Eine 35-jährige Frau aus Hannover war mit ihrem schwarzen VW Touran auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Hameln unterwegs. Kurz vor der Abfahrt "Springe/Industriegebiet" überholte sie einen weißen Skoda Yeti. Der Skoda kam nach links herüber und prallte seitlich gegen den VW-Touran. Der Skoda hat die Abfahrt an der B217 verlassen, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern und Angaben zur Person zu geben. Es ist ein Schaden von etwa 4000 Euro entstanden.

Zu dem zweiten Unfall kam es ebenfalls am Sonnabend, wenig später um 13.15 Uhr. Ein 86-jähriger Mann aus Springe fuhr mit seinem blauen Citroen aus einer Parklücke am Fahrbahnrand in der Molkereistraße.  Dabei stieß er mit der vorderen rechten Fahrzeugecke gegen die linke hintere Fahrzeugecke eines weißen Skoda Octavia. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt