×

Verkehrsunfall in Völksen

VÖLKSEN. Verkehrsunfall in Völksen: Auf der K 216 (Südfeldstraße) zwischen Völksen und Gestorf (auf Höhe des Ortsausgangs Völksen) hat sich am Dienstag um 12.35 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Bisherigen Erkentnissen zufolge ist ein Motorrad mit einem Auto kollidiert. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Ein Rettungshubschrauber hat den verletzten Motorradfahrer in ein Krankenhaus transportiert. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Wie es zu dem Unfall zwischen dem Auto und dem Motorrad kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ist vor Ort. Der Bereich ist großräumig gesperrt, Autofahrer können über die Südfeldstraße nicht von Völksen nach Gestorf oder umgekehrt gelangen. Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt