weather-image
33°

Unfall in Gestorf: Ein Mann leicht verletzt

GESTORF. An der Landesstraße 460 bei Gestorf kam es am Montagnachmittag gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

270_0008_8231420_unfall

Nach bisherigen Informationen wurde ein Mann durch Glassplitter leicht verletzt. Der Fahrer eines BMW 2er war mit dem Wagen auf der Landesstrasße 460 in Fahrtrichtung Gestorf unterwegs. Aus Unachtsamkeit kam der Mann mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve nach links auf die Gegenfahrbahn, wo die Fahrerseite des Wagens mit einer Mercedes A-Klasse zusammenstieß. Dessen Fahrer versuchte noch, dem Wagen auszuweichen, wodurch der Zusammenprall womöglich etwas glimpflicher ausging. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des BMW leicht durch Glassplitter verletzt. Beide Autos wurden schwer beschädigt. Die Landesstraße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt