×

Unfall auf der B 3 bei Gestorf

GESTORF. Nächtlicher Einsatz für die freiwilligen Feuerwehren Gestorf, Eldagsen und Bennigsen: Am Sonntagfrüh gegen 1 Uhr wurden sie zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Aus ungeklärter Ursache war ein Autofahrer an der Kreuzung der Bundesstraße 3 und der Landstraße 460 von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto hatte sich überschlagen und war an einem Baum zum Stehen gekommen. Als die Retter vor Ort ankamen, war der Fahrer des Autos bereits aus seinem Wagen befreit und rettungsdienstlich versorgt worden. Die Ehrenamtlichen leuchteten die Unfallstelle aus. Neben den freiwilligen Feuerwehren Gestorf, Eldagsen und Bennigsen waren auch die Polizei, der Rettungsdienst und der Verkehrsunfalldienst der Polizei vor Ort. Während des Einsatzes war die Bundesstraße 3 voll gesperrt..




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt