×

Unbekannter schneidet Rollerfahrer - Sturz: Polizei Springe sucht Zeugen

Nach einem Unfall am Freitagabend an der Osttangente in Springe sucht die Polizei nun Zeugen.

Demnach war ein 16-Jähriger mit seinem Roller in Höhe der Einmündung zum E-Center unterwegs. Er gab an,  an der roten Ampel gewartet und nach dem Umschalten auf Grün in Richtung Industriestraße gefahren zu sein.

Beim Beschleunigen sei er von einem dunklen PKW mit runden Rückleuchten überholt und geschnitten worden. Er habe nach rechts ausweichen müssen, dabei den Bordstein berührt und sei gestürzt. Der Autofahrer sei weitergefahren, ohne anzuhalten. Laut Polizei entstand am Roller ein Schaden von gut 1000 Euro.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall können beim Polizeikommissariat Springe unter der Rufnummer 05041/9429-115 gegeben werden.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt