×
Einbruch am Bredenbecker Weg scheitert

Springe: Wieder versucht, E-Bikes zu stehlen

SPRINGE. Sie wurden zwar nicht gefasst, mussten aber ohne Beute fliehen: Einbrecher wurden in der Nacht zum Sonntag beim Versuch, Elektro-Fahrräder aus einer Garage am Bredenbecker Weg zu stehlen, ertappt.

Gegen 4.20 Uhr hörten Anwohner verdächtige Geräusche, schauten nach dem Rechten und sahen dann ein wegfahrendes Fahrzeug.

Der oder die Täter hatten versucht, eine Garage aufzuhebeln. Dort standen zwei E-Bikes. Die Polizei hofft auf weitere Hinweise. Kontakt: 05041/ 94290.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt