×

Springe: Corona-Verstöße in einer Tanzbar

SPRINGE. Bei einer Kontrolle einer Tanzbar in Springe hat die Polizei gleich mehrere Verstöße gegen die aktuell geltenden Corona-Regelungen festgestellt.

saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin / Digitalkoordinatorin zur Autorenseite

Die Kontrolle war am Sonnabend um 23.45 Uhr.

Es kam zu Verstößen gegen die Masken-Pflicht. Zudem konnte die Betreiberin des Lokals kein Hygiene- und Testkonzept vorlegen. Die Kontaktdatenerfassung der Gäste "war gänzlich mangelhaft", teilt die Polizei am Sonntagmorgen mit. Gegen die Betreiberin wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, die ein hohes Bußgeld nach sich ziehen. Aufgrund der Schließzeit hatte die Betreiberin die Tanzbar nach dem Polizeieinsatz geschlossen.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt