×

Schaden an Grundstückmauer: Polizei sucht Verursacher

ALTENHAGEN I. Weder die genaue Tatzeit noch der Hintergrund sind bekannt. Klar ist aber, dass die Polizei den Hinweis erhielt, dass eine Grundstückmauer im Bereich Osterland beschädigt worden sein soll.

Und zwar in der Zeit zwischen Freitag, 23. August, 14 Uhr, bis Sonnabend, 11 Uhr. Vor Ort stellten Beamte fest, dass eine Sandsteinmauer in Teilen umgestürzt war. Derzeit liegen keine Hinweise auf den Verursacher und die Ursache der Beschädigung vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter 05041/94290.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt