×

Randalierer in Völksen unterwegs - Polizei sucht Zeugen

VÖLKSEN. Randalierer waren am Mittwochabend in Völksen unterwegs. Als verdächtig gilt eine Gruppe Jugendlicher. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Ab etwa 20 Uhr am Mittwoch sei es in Völksen zu "Sachbeschädigungen und Diebstählen durch bislang unbekannte Täter" gekommen, teilt die Polizei in Springe mit.

So sei in der Kirchstraße an der Grundschule ein Halteverbotsschild gestohlen worden. Im Bohlweg wurde von einem Pkw der Markenstern entwendet. An einem weiteren Pkw wurden Anbauteile abgerissen. In der Steinhauerstraße wurde eine Hauswand mit Cola beschmiert.

Zeugen hätten den Hinweis auf eine Gruppe von sechs Jugendlichen gegeben, die für die Taten verantwortlich sein könnten. Die Gruppe soll unter anderem Böller gezündet und sich auf dem Grundschulhof aufgehalten haben.

 Die Polizei Springe sucht Zeugen, die zur Identifizierung der Täter beitragen können. Hinweise nimmt die Polizei unter 05041-94290 entgegen.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt