×

Ohne Führerschein durch Springe

SPRINGE. Einen Führerschein besitzt er nicht, aufs Autofahren möchte er aber offensichtlich trotzdem nicht verzichten – das wird sich jetzt ändern: Ein 47-Jähriger aus Langenhagen ist in der Militsch-Trachenberger-Straße von der Polizei dabei erwischt worden, dass er ohne gültige Fahrerlaubnis hinterm Steuer saß.

Kontrolliert wurde der Mann aus Langenhagen am Mittwoch gegen 7.40 Uhr. Ein Strafverfahren gegen ihn läuft.

Das könnte Sie auch interessieren...



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt