×

Mountainbike-Fahrer stürzt im Deister

SPRINGE/WENNIGSEN. Und noch ein Unfall im Deister.

Am Sonnabendnachmittag gegen 17 Uhr war ein 26-Jähriger aus Hameln mit seinem Mountainbike auf der offiziellen BMX-Bahn im Deister, Bereich Wennigser Mark, unterwegs. Bei einem Sprung verlor der Mann die Kontrolle über sein Mountainbike und er stürzte. Dabei zog sich der 26-Jährige eine Fraktur der Schulter zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wie die Polizei Ronnenberg am Sonntag mitteilte.


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt