×

Hamelner Straße: Ohne Führerschein und mit Schlagring unterwegs

SPRINGE. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hat die Polizei in Springe einen 18-jähriger Autofahrer aus Springe angehalten, der keinen Führerschein hatte.

saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin / Digitalkoordinatorin zur Autorenseite

Er war am Freitag um 23.20 Uhr auf der Hamelner Straße in Springe unterwegs. Zudem fand die Polizei bei dem Mann einen Schlagring.

Da es sich um einen verbotenen Gegenstand handelt, wurde dieser beschlagnahmt. Gegen den Mann wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei stellte den Autoschlüssel sicher, um zu verhindern, dass der junge Mann weiterfährt.


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt