weather-image
22°

Gasleitung in Völksen defekt

VÖLKSEN. Am Tegeler Weg in Völksen wurde Mittwochmorgen bei Bauarbeiten an einem Neubauhaus eine Gasleitung beschädigt.  Die Polizei und die Feuerwehr aus Springe und Völksen sind im Einsatz. Ein Messtrupp der Avacon ist ebenfalls eingetroffen. Das Gas soll abgestellt sein, die Straße wurde abgesperrt und ist nicht passierbar. Die Anwohner mussten ihre Häuser verlassen und wurden angewiesen, das Haus zu lüften. Die Leitung ist komplett geborsten, bis die Leitung repariert wird, bleibt das Gas aus. Wie lange die Arbeiten dauern werden, ist unklar. Eine Gefahr für die Einsatzkräfte und Anwohner soll nicht bestanden haben. Verletzt wurde niemand. Auch ein Rettungswagen wurde alarmiert.

Foto: Archiv

VÖLKSEN. Am Tegeler Weg wurde heute Morgen bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei ist im Einsatz. Nähere Informationen liegen noch nicht vor.

Weiterführende Artikel
    Kommentare