weather-image
16°

Feuer auf dem Festplatz in Völksen

VÖLKSEN. Die Freiwillige Feuerwehr Völksen löschte am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr ein nicht angemeldetes Lagerfeuer auf dem Festplatz.

Feuerwehreinsatz
Anwohner waren wegen der Rauchentwicklung beunruhigt und sprachen die Feuerwehr, die gerade im Übungsdienst war, direkt an. In der Vergangenheit hatte es mehrfach auf dem Platz gebrannt. 

Das Lagerfeuer war zwar nicht erlaubt, es ist aber, anders als bei den vorherigen Bränden, kein Schaden entstanden.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt