×

Fahrräder geklaut: Polizei sucht die Besitzer

SPRINGE. Die Polizei sucht nach den Eigentümern einiger gestohlener Fahrräder:

Es handelt sich um ein Damenfahrrad Streetcoach in dunkelgrün mit tiefem Einstieg, ein Herrenrad Manhattan grün/ rot/ schwarz und ein Herrenrad Ortler Detroit schwarz.

Der Diebstahl liegt bereits einige Monate zurück: Am 8. Juli wurde ein unbekannter Mann dabei beobachtet, wie er ein unverschlossenes Fahrrad am Bahnhof in Springe entwendet hatte und damit vor aufmerksamen Zeugen geflohen war. Das Fahrrad ließ er auf seinem Fluchtweg in Bahnhofsnähe zurück. Am Bahnhof wurden dann zwei weitere unverschlossene Fahrräder entdeckt, die augenscheinlich zum Abtransport bereitgestellt waren. Die Fahrräder konnten bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Hinweise nimmt die Polizei unter 05041/94290 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren...




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt