×

Fahrraddiebstähle in Springe und Lüdersen

SPRINGE. Am Wochenende wurden im Springer Stadtgebiet mehrere Fahrräder gestohlen, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.

In der Zeit von Freitag, 13 Uhr, bis Sonnabend, 16 Uhr, wurden in der Hiddestorfer Straße in Lüdersen Fahrräder von einem Grundstück entwendet. Es handelt sich dabei um zwei E-Bikes, eines mit einem Fahrradanhänger zum Transport von Kindern, sowie ein Mountainbike. Die Fahrräder waren mit einem Fahrradschloss gesichert. Der Schaden beträgt etwa 7500 Euro.

Am Sonnabend in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr wurde auch am Bredenbecker Weg in Springe ein Mountainbike gestohlen. Dieses stand in einem Schuppen auf dem Grundstück des Besitzers und war mit einem Fahrradschloss gesichert. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt