weather-image
16°

Einbrüche in Kleingartenkolonie

SPRINGE. Einbruchsalarm in der Kleingartenkolonie an der Philipp-Reis-Straße: Laut Polizei wurde im Zeitraum vom vergangenen Sonnabend bis zum vergangenen Dienstag mehrere Lauben aufgebrochen.

270_0900_121005_polizei_symbolbild_dpa.jpg

Die Ermittler gehen von mindestens einem Täter aus. Das Inventar wurde teilweise durch Vandalismus beschädigt. Als Diebesgut ist bislang eine geringe Menge an Münzgeld bekannt. Die Polizei in Springe bitte nun, dass sich mögliche Zeugen beim Polizeikommissariat melden unter Telefon 05041/94290.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt