×

Einbruch in zwei Vereinsheime

SPRINGE. Bislang unbekannte Täter sind in das Handballclubheim und das Schützenhaus in Springe eingebrochen.

Der Einbruch ins Handballclubheim muss von Donnerstag, 30. Januar, 22 Uhr, bis Freitag, 8.30 Uhr, stattgefunden haben. In das Schützenhaus müssen die Einbrecher von Donnerstag, 30. Januar, bis Freitag, 16.15 Uhr,  gelangt sein. In beiden Fällen wurden die Fenster eingeschlagen.  Unter anderem wurden Bargeld, Zigaretten und ein hochwertiger Kaffeevollautomat gestohlen, teilt die Polizei am Sonntag mit.  Die Polizei konnte mehrere Spuren sichern.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt