×

Einbruch in das Autohaus Mensenkamp in Springe

SPRINGE. Am Sonntag ist ein bislang unbekannter Täter in das Autohaus Mensenkamp an der Eldagsener Straße eingebrochen, bestätigt die Polizei in Springe am Mittwoch auf NDZ-Nachfrage.

Zwischen 18.30 und 19.30 Uhr soll sich der Täter Zutritt zu den Räumen verschafft haben. Laut Polizei sei aber nichts gestohlen worden. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen. Auf der Facebook-Seite von Mensenkamp wurden bereits Videoaufnahmen veröffentlicht, die den Einbrecher zeigen sollen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter 05041/94290 zu melden.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt