×

Einbrecher hebeln Terrassentür auf

BENNIGSEN. Dass die Besitzer des Einfamilienhauses am Fliederweg nicht da waren, nutzten Einbrecher am Sonnabend zwischen 10 Uhr und 19 Uhr aus: Die Täter hebelten eine Terrassentür auf. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter bei der Ausführung gestört worden sein könnten.

Denn laut Ermittler haben die Täter das Haus nicht betreten, entwendet wurde demnach auch nichts. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Springe zu wenden unter 05041/
94290.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt