weather-image
22°

Autofahrer in Völksen gestoppt: Alkoholisiert und unter Drogen unterwegs

VÖLKSEN. Bei Verkehrskontrollen in Völksen wurden am Freitagabend zwei Männer von der Polizei aufgegriffen.

Foto: Archiv

Der eine, ein 61-jähriger Autofahrer aus Schwarmstedt, fiel den Beamten aufgrund seines alkoholhaltigen Atems auf. Eine Messung ergab, dass er 0,64 Promille im Blut hatte. Weiterfahren durfte er in seinem Zustand nicht. Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet. Der andere Fahrer wurde gegen 19.30 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Er stand unter Drogen. Gegen den 20-Jährigen aus Hameln werden nun zwei Verfahren eingeleitet, weil in seinem Audi noch eine kleinere Menge Drogen gefunden wurde. Auch er durfte nicht weiterfahren.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt