×

"Alte Molkerei": Erneut Feuerwehreinsatz in Altenhagen I

Die Feuerwehr ist am Montagmorgen erneut zur Senioreneinrichtung "Alte Molkerei" alarmiert worden.

Dort sei Brandgeruch gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Um kurz vor 10 Uhr gingen in Springe auch die Sirenen. Bereits am 11. August hatte es dort einen größeren Einsatz gegeben.

Update: D
er Brandgeruch ging laut Feuerwehr dieses Mal von Technik im Keller des Gebäudes aus. Das entsprechende Gerät zur Lüftung der Küche wird jetzt außer Betrieb genommen, heruntergekühlt und der Bereich mit  einer Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz sind erneut mehrere Ortsfeuerwehren. (Stand: 10.21 Uhr).


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt