×

Abschleppwagen illegal unterwegs

VÖLKSEN/STEINKRUG. Zwischen Steinkrug und Völksen war am Sonnabend auf der B217 ein Auto liegen geblieben. Und das herbeigerufene Abschleppfahrzeug durfte eigentlich auch nicht fahren.

Die Polizisten stellten fest, dass das gerufene Abschleppfahrzeug nicht versichert war. Das Kennzeichen des Abschleppers wurde entstempelt. Gegen dessen Fahrer leiteten die Beamten ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Plichtversicherungsgesetz ein.




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt