×

Pedelec-Fahrerin aus Bad Münder bei Unfall verletzt

BAD MÜNDER. Am Freitagmittag wurde eine Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall in Bad Münder verletzt. Die Münderanerin war im Laurentiusweg mit einem Auto zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilt, war die 52-jährige Münderanerin gegen 12.30 Uhr im Laurentiusweg unterwegs. „An einer Einmündung innerhalb des verkehrsberuhigten Bereiches begegneten sich ein VW Caddy, der von einem 67-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde, und das motorunterstützte Fahrrad“, so die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß. Die Pedelec-Fahrerin wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt