weather-image
16°

Motorrad prallt auf B 217 gegen Autoheck

HACHMÜHLEN. Ein Motorradfahrer (60) ist am Sonnabendnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 217 zwischen Hasperde und Hachmühlen schwer verletzt worden. Der Mann war mit einer KTM auf einen verkehrsbedingt abbremsenden VW Golf aufgefahren. Nach einer notärztlich Versorgung wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 30“ in die Medizinische Hochschule nach Hannover geflogen.

Der Verletzte wird im Rettungswagen behandelt. Foto: fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt