weather-image

Kamin angezündet – Raum verqualmt

BAKEDE. Eine verqualmte Wohnung nach dem Anzünden eines Kamins führte am Dienstag gegen 17.30 Uhr in Bakede zu einem Feuerwehreinsatz an der Kreuzung Vogelwinkel und Gersdorfer Straße in Bakede.

270_0900_114415_lkbm1041_2004_FFW_Uebung_Bakede041.jpg

Vermutet wurde zunächst ein Schornsteinbrand, Ursache der Verqualmung war aber nach Feuerwehrangaben ein nicht ordnungsgemäß funktionierender Kamin. Weil das Bakeder Tanklöschfahrzeug derzeit in der Werkstatt ist, unterstützten Einsatzkräfte des Stützpunkts und aus Bad Münder die Bakeder Wehr.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt