×

Einsatz wegen vermisster Seniorin findet glückliches Ende

KLEIN SÜNTEL. Am Sonnabend um 22.50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Senioreneinrichtung in Klein Süntel alarmiert: Hier wurde eine Bewohnerin vermisst. Die Ortswehren aus Klein Süntel und Bad Münder, die Absturzsicherung und die DRK-Bereitschaft machten sich auf den Weg. Der Einsatz nahm aber eine glückliche Wendung.

lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite

Mit Ausnahme der Ortsfeuerwehr Klein Süntel konnten aber alle Einsatzkräfte ihre Fahrt wieder abbrechen – wie die Feuerwehr mitteilt, war die Vermisste in der Zwischenzeit bei ihrer Familie aufgetaucht.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt