×

Auffahrunfall: Frau in Klinik eingeliefert

BAD MÜNDER. Gegen 9.45 Uhr kam es am Freitagvormittag auf der Rahlmühler Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Der Fahrer eines Peugeot wollte von der Rahlmühler Straße abbiegen und bremste daher seinen Wagen. Nach Polizeiangaben bemerkte die Fahrerin eines BMW, die hinter dem Peugeot fuhr, dies rechtzeitig und verlangsamte ebenfalls ihre Fahrt. Der Fahrer eines nachfolgenden Transporters habe dies jedoch zu spät mitbekommen – er fuhr auf den BMW auf. Dieser war aufgrund des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.




Anzeige
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt