×

Auffällig und ohne Führerschein am Steuer

BRULLSEN. Verkehrskontrolle auf der B 442 zwischen Brullsen und Coppenbrügge – und anschließend war für den 26-Jährigen am Steuer die Fahrt beendet.

Gegen 10 Uhr stoppte eine Streifenwagenbesatzung am Donnerstag den Golf des Coppenbrüggers. Bei der Kontrolle stellten sie Auffälligkeiten fest, die auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel deuteten. Der Fahrer räumte ein, am Wochenende einen Joint geraucht zu haben. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Für das Verfahren wurde dem 26-Jährigen eine Blutprobe zur Feststellung der Betäubungsmittelkonzentration im Blut entnommen. Außerdem stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist –ein entsprechendes Strafverfahren folgt.jhr




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt