×

Mountainbike-Fahrer stürzt im Deister

SPRINGE/WENNIGSEN. Und noch ein Unfall im Deister.

Anzeige
Am Sonnabendnachmittag gegen 17 Uhr war ein 26-Jähriger aus Hameln mit seinem Mountainbike auf der offiziellen BMX-Bahn im Deister, Bereich Wennigser Mark, unterwegs. Bei einem Sprung verlor der Mann die Kontrolle über sein Mountainbike und er stürzte. Dabei zog sich der 26-Jährige eine Fraktur der Schulter zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wie die Polizei Ronnenberg am Sonntag mitteilte.
Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt