×

Holzunterstand in Flammen – Feuerwehren rücken nach Bennigsen aus

BENNIGSEN. Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehren Bennigsen und Springe. Um 0.37 Uhr in der Nacht zum Sonntag wurde sie zu einem brennenden Holzunterstand in Bennigsen gerufen.

Anzeige

Als die Kameraden am Einsatzort ankamen, rauchte der Unterstand allerdings nur noch – der Eigentümer hatte die meiste Arbeit schon übernommen und mit Feuerlöschern und einem Gartenschlauch die Flammen gelöscht. Zwei Trupps der Feuerwehr übernahmen unter Atemschutz und mit so genanntem Netzmittel noch die Nachlöscharbeiten.

Warum der Holzunterstand in Brand geraten ist, sei nicht bekannt, so Dennis Kramer, der Sprecher der Bennigser Feuerwehr.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt