×

Detektiv erwischt Diebe an der Osttangente

SPRINGE. Zwei Diebe erwischte ein Ladendetektiv im Aldi an der Osttangente auf frischer Tat. Einer konnte allerdings flüchten.

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite
Anzeige

Der Detektiv hatte einen Mann beobachtet, der Lebensmittel mitgehen ließ, setzte ihn fest und rief die Polizei. Der 50-Jährige hat keine Meldeadresse in Deutschland, durfte nach Feststellung der Personalien gegen die Zahlung einer Sicherheitsleistung aber wieder gehen. Nach Angaben der Springer Polizei hatte seine Beute einen "geringen Warenwert" von etwa 20 Euro.

Auch der zweite Dieb hatte geringwertige Lebensmittel gestohlen. Ihn konnte der Ladendetektiv nicht mehr festhalten. "Es liegen aber Hinweise auf das Fahrzeug vor, mit dem der Dieb davonfuhr", so ein Polizeisprecher, der guten Mutes ist, dass der Mann gefasst werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt