×

Senior fährt in Eimbeckhausen gegen eine Mauer und über den Gehweg

EIMBECKHAUSEN. Gegen 14 Uhr kam am Freitag ein 84-Jähriger aus Herford mit seinem Pkw auf der Eimbeckhäuser Hauptstraße in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab.

lindermann

Autor

Johanna Lindermann Redakteurin zur Autorenseite
Anzeige

Laut Polizei touchierte er eine Grundstücksmauer und fuhr danach knapp 40 Meter über den Gehweg, ohne irgendwo anzuecken, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann. Er war unverletzt, machte auf die Helfer jedoch einen verwirrten Eindruck; auch zum Unfallgeschehen konnte er keine Angaben machen. Die Polizei geht daher von einer krankheitsbedingten Unfallursache aus; Alkoholeinfluss wurde bei dem Senior nicht nachgewiesen.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden an der Mauer ist jedoch gering; auch wurden keine weiteren Personen gefährdet.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt