×

Kollision auf der Langen Straße: Autofahrer verletzt

BAD MÜNDER. Auf der Langen Straße sind am Sonntagnachmittag zwei Fahrzeuge kollidiert. Dabei wurde ein Autofahrer verletzt.

Jens

Autor

Jens Rathmann Redakteur zur Autorenseite
Anzeige

Ersten Angaben zufolge war ein Taxi – ein Skoda Superb – auf der Langen Straße in Richtung Bundesstraße 442 unterwegs, als ein Renault Scenic aus der Lindenallee auf die Lange Straße in Richtung Innenstadt einbog. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, dabei wurde der Fahrer des Renault verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Bad Münder klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab und machte auslaufende Betriebsstoffe unschädlich.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt