Verurteilter Mörder bei Einreise festgenommen

Düsseldorf (dpa) - Bei der Einreisekontrolle am Düsseldorfer Flughafen ist ein aus Istanbul kommender verurteilter Mörder festgenommen worden. Der 47-jährige Türke habe noch mehr als drei Jahre Haft Restfreiheitsstrafe abzusitzen gehabt, teilte die Bundespolizei mit. Er sei deshalb von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er wurde nach der Kontrolle festgenommen und umgehend in eine Haftanstalt eingeliefert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt