weather-image
16°

US-Präsident Trump erneut Großvater geworden

Washington (dpa) - Eric Trump, Sohn von US-Präsident Donald Trump, ist erneut Vater geworden. Er und seine Frau Lara seien voller Freude, die kleine Carolina Dorothy Trump in der Welt zu begrüßen, schrieb er auf Twitter. Das Paar hat bereits einen 2017 geborenen Sohn. Ein Foto zeigte die stolzen Eltern gemeinsam mit den Kindern, offenbar in einem Krankenhaus. Einem Instagram-Post von Lara Trump zufolge war die kleine Carolina am Montag zur Welt gekommen. Präsident Trump hat damit zehn Enkelkinder.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt