weather-image

Polizei: Auch Vater der isolierten Familie festgenommen

Amsterdam (dpa) - Im rätselhaften Fall der isolierten Familie auf einem Bauernhof in den Niederlanden ist auch der 67 Jahre alte Vater festgenommen worden. Ihm wird Freiheitsberaubung, Misshandlung und Geldwäsche vorgeworfen. Über Motive ist offiziell nichts bekannt. Es gibt aber Hinweise, dass zumindest der Vater Mitglied einer Sekte war. Ein 58-jähriger Mann aus Österreich ist bereits in Haft. Er ist Mieter des Bauernhofes, in dem der Vater und sechs erwachsene Kinder entdeckt worden waren. Sie sollen dort neun Jahre lang isoliert von der Außenwelt in einem abschließbaren Raum gehaust haben.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt