weather-image

Pariser FKK-Restaurant schließt

Paris (dpa) - Das Pariser Nackt-Restaurant «O'Naturel» schließt schon nach gut einem Jahr wieder seine Pforten. Mit großem Bedauern gebe man die endgültige Schließung am Samstag, den 16. Februar 2019 bekannt, heißt es auf der Webseite des Restaurants. Es hatte Ende 2017 geöffnet und liegt abseits der großen Touristenströme im Osten der Hauptstadt. Es schließt nun, weil nicht genügend Kunden kommen. In dem FKK-Restaurant wird vor allem feine Bistro-Küche serviert. Die Kunden können ihre gesamte Kleidung an der Garderobe abgeben. Die Kellner bleiben aus hygienischen Gründen aber angekleidet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt