×

Macron bei Sicherheitskonferenz in München

München (dpa) - Als prominentester Gast wird Frankreichs Präsident Emmanuel Macron heute bei der Münchner Sicherheitskonferenz erwartet. Nachdem Macron in den vergangenen Wochen wiederholt sicherheitspolitisch für Wirbel gesorgt hatte, darf man gespannt sein, ob er nachlegt. Daneben werden auch Verteidigungsministern Annegret Kramp-Karrenbauer sowie etliche internationale Spitzenpolitiker auf den Münchner Bühnen erwartet. Außerdem wird der Chef der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, über die Entwicklung des neuartigen Coronavirus berichten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt