weather-image
23°

Justin Bieber: Konzentration auf Gesundheit und Familie

New York (dpa) - Der Popstar Justin Bieber will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren. «Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit», schrieb Bieber bei Instagram. Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour «emotional» nicht alles geben können. Für die Zukunft versprach er aber ein neues Album. Der Popstar hatte zuletzt immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt