weather-image
23°

Heidi Klum verlängert: Sechs weitere Jahre bei «GNTM»

Düsseldorf (dpa) - Heidi Klum hat ihren Vertrag bei «Germany's next Topmodel» verlängert. Sie werde die Show weitere sechs Jahre präsentieren, sagte Klum einen Tag vor dem Finale der 14. Staffel. Als Überraschung werde es beim Finale «vielleicht eine Hochzeit geben», sagte Klum. Wer in der Live-Show heiraten wird, verriet sie aber nicht. Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hatten im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. In der «GNTM»-Finalshow in Düsseldorf treten drei Finalistinnen gegeneinander an.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt